Präsentation beim “Sinnesrausch” der Paul Home Company, Sülbeck

Golfclub Schaumburg präsentiert sich bei der Paul Kome Company

Eine tolle Resonanz – auch am Stand des Golfclubs Schaumburg – verzeichnete der achte “Sinnesrausch” des Möbelhauses Paul in Sülbeck. 21 Aussteller hatten sich beteiligt und in den weitläufigen Hallen für ein sehr einladendes und ansprechendes Ambiente gesorgt. Die überaus zahlreichen Besucher fühlten sich sichtlich wohl und sorgten für zufriedene Gesichter bei Ausstellern und Veranstalter.

Erstmals war der Golfclub Schaumburg vertreten. Das nötige Equipment, um “Indoor-Golf” auch praktisch zu zeigen und zu vermitteln, wurde uns vom Golf-Verband Niedersachsen-Bremen mit dem neuen “Golf-Mobil” zur Verfügung gestellt. Der 2017 angeschaffte Mercedes ‘Vitio’ wird vom Team der Geschäftsstelle in Hannover nach Wunsch bestückt. In unserem Fall mit einer “Snag Golf” – Ausrüstung, die sich hervorragend für Indoor-Veranstaltungen eignet.

Unser Dank gilt der “Standbesetzung”, die – in verschiedenen Schichten tätig – aus Steffi Battefeld, Lennart Wilkening, Steffi Kolbe, Corinna Bohnen, Rolf Mevert, Steffi Jäger und Christopher Muth bestand.

Ergänzt wurde der Stand durch unser neues Roll Up, auf dem wir für unsere Schnupperkurse werben, sowie der Präsentation unserer Imagefilme. Zahlreiche Kontakte, Gespräche und intensives ‘Probieren’ kennzeichneten die zwei Tage, im Ergebnis eine schöne Öffentlichkeitsarbeit für unseren Club.

Archiv