Golf-Region Schaumburger Land auf der RheinGolf Düsseldorf

Ein Messeauftritt ist aufwändig und teuer. Nicht, wenn man sich zusammentut, Kräfte bündelt und Kosten teilt. Die ‘Golf-Region Schaumburg’ repräsentiert sechs Golfanlagen und ein Hotel. Zum ersten Mal auf Europas größter Golf-Messe, der ‘RheinGolf’ Düsseldorf. Der Erfolg muss sich erst zeigen, das Interesse war riesengroß!

Der ‘Golfclub am Deister’, der ‘Hamelner Golfclub’, der ‘Golfclub am Harrl’, der ‘Golfclub Rehburg-Loccum’, der ‘Golfpark Steinhuder Meer’ und der ‘Golfclub Schaumburg’ haben sich zusammen mit dem Hotel ‘Zum Dicken Heinrich’ in Lüdersfeld entschlossen, für die Golfregion Schaumburger Land zu werben. Dazu wurde die Webseite www.grsbl.de und ein 16-seitiger Katalog erstellt. der “Dicke Heinrich” um Seniorchef Rolf Parno und Juniorchefin Kerstin Parno haben drei Packages geschnürt, die im Preis-Leistungs-Verhältnis schlicht unschlagbar sind.

Von Freitag, 2. März, bis Sonntag, 4. März, wurden davon rund 500 Stück an die Besucher der ‘RheinGolf’ in Düsseldorf verteilt. Und das Interesse war riesengroß. Die bewusste Konzentration auf ein 3*- Hotel als Partner und die vergleichsweise geringe Entfernung von rund 250 Kilometern aus dem Großraum Köln – Düsseldorf bis zu uns ins schöne Schaumburger Land kamen sehr gut an. 

Schauen wir mal, was draus wird. Fest steht, dass das nicht die letzte größere Präsentation der “Golf-Region Schaumburger Land” war.

Archiv