Die Clubmeisterschaft 2018

Die Clubmeister des GC Schaumburg 2018

(v.l.n.r.) Freda Lohse (Juniorinnen), Roberto Salonna (Junioren), Lea Pompe (Damen), Christopher Muth (Herren), Helma Sturm (Seniorinnen), Vincenzo Principalli (Senioren) . Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften, die vom 01.09.2018 bis 02.09.2018 stattfanden, war unsere Jugend vollständig am Start. Auch sie spielten 2 volle Runden, die erste am Samstag den 01.09.18 und die zweite am Sonntag den 02.09.18. Für unsere Jüngsten kam am Sonntag erschwerend hinzu, daß sie in umgekehrter Reihenfolge an den Start gingen. Sie waren die ersten, die an diesem Tag am Tee 1 die 2. Runde der Clubmeisterschaften einläuteten, gefolgt von den Seniorinnen, Senioren, Damen und Herren.

Unsere Jugendwartin Frau Myriam Dürring begleitete bei diesem hochsommerlichen Wetter die gesamte Truppe, die sich natürlich ihrer führenden Aufgabe und Verpflichtung ein schnelles Spiel abzuliefern bewusst waren und dieser bestens nachkamen. Dies war ein toller Tag für jeden Einzelnen und zeigte wieder einmal: unsere Jugend wird ernst genommen und ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Club.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Juniorinnen (2 Runden)
1. Freda Lohse, 205 Schläge
2. Leonore Logemann, 242 Schläge
3. Luise Logemann, 244 Schläge

Junioren (2 Runden)
1. Roberto Salonna, 183 Schläge
2. Maximilian Kressin, 201 Schläge
3. Moritz Kressin, 203 Schläge

 

 

 

 

 

 

Archiv