Seniorinen 1 beenden Saison

Dieses Liga-Jahr hat uns, begleitet durch die guten Witterungsbedingungen und erzielten Ergebnisse, sehr viel Spaß gemacht. Auch die gemeinsamen Trainingseinheiten bei unserem Pro Sebastian Mittwochs mit anschließender 9-Loch-Runde entwickelten sich zu einer tollen Gemeinschaft.

Nach zwei Aufstiegen in 2016 und 2017 in die Liga 2C waren die Gegner, u. a. mit Wolfsburg und Burgdorf, erwartet stark. Vor unserem letzten Spiel in Burgdorf lagen wir gut im Rennen und konnten hoffen, den Klassenerhalt zu schaffen. Aber ein Spieltag stand für die anderen Mannschaften noch aus und so wurde es in Wolfsburg dann entschieden. Die Damen des Golfparks Steinhuder Meer hatten mit 1 Pkt. Vorsprung dann leider die Nase vorn.

Unser Ziel für die kommende Ligasaison bleibt wie gehabt: Weiterhin viel Spaß und Freude am Training und im Spiel (Frau gegen Frau).“

Helma Sturm

Archiv