‘Länger besser leben’ – Tag hat ein Nachspiel

Am 11. August fand der ‘Interaktive Infotag’ von BKK 24 und Golfclub Schaumburg unter dem Thema “Golf und Gesundheit” statt. Die Ausschreibung hatte im ‘Länger besser leben’ – Magazin für eine weite Verbreitung gesorgt.

Unter allen Golfneulingen des Tages wurde ein Platzreifekurs ausgelobt, der jetzt ausgelost wurde. Henning Reimer aus dem ‘Länger-besser-leben’-Geschäftsbereich der BKK 24 und Claudia Pompe – die natürlich mit geschlossenen Augen in die Losbox griff – nahmen die Ziehung vor.

Glücklicher Gewinner ist Sebastian Beil aus Ohndorf.

Henning Reimer (links) und Werner Nickel übergaben den Gutschein just an dem Tag, als Sebastian Neuhaus  ohnehin einen neuen ‘Classic-Kurs’ startete. Kurzerhand blieb der Gewinner gleich bei uns auf der Anlage und machte sofort mit. Mit Erfolg, denn demnächst werden wir ihm auch seine Platzreife-Urkunde überreichen können.

Herzlichen Glückwunsch!

Archiv