Matchplay Resümee 2019

Die Saison 2019 ist schon lange vorbei und schon fast vergessen, die neue Saison 2020 steht bald vor der Tür!

Ein kurzes Resümee der 2019er Serien:

Viele Teilnehmer, gute, spannende Spiele und ein insgesamt harmonischer Verlauf. Es gab keine größeren Streitereien und die Terminabsprachen haben in der Regel auch gut geklappt. Letztlich konnten sich im best-age Hugo Sültemeier gegen Arwed Rohlfing und Udo Schätzchen gegen Claudia Löhr durchsetzen. Im gemischten Vierer musste sich Familie Eder im Finale geschlagen geben, die Sieger haben inzwischen den Golfclub verlassen. Hugo und Udo nahmen dann die Einladung zum Regionalfinale an und reisten nach Hamburg- Brunstorf. Auf der gut gepflegten und schön gelegenen Anlage fand ein gut organisiertes Turnier mit hervorragender Gastronomie statt. Die beiden waren allerdings sportlich nicht so erfolgreich, sodass sie am Galadinner auf der gerade getauften MS Hanseatic 3 nicht mitmachen konnten. Mit einiger Verzögerung fand inzwischen auch die Siegerehrung statt, als Fazit: gut gelaufene Saison 2019.

Wir freuen uns auf die neue Saison 2020, die Ausschreibungen und die Meldelisten werden in den nächsten Tagen ausgehängt. Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme, je mehr mitmachen umso spannender die Serien!

Dr. Andreas Schwoch

 

Archiv