Sie sind hier:

Mitgliedschaft / Preise

Mitgliedschaft im Golfclub Schaumburg e.V.

Schön, dass Sie hier sind!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Golfclub Schaumburg e.V. und würden Sie sehr gern bei uns begrüßen.

Unser beeindruckender 18-Loch-Golfplatz liegt über den Dächern der traditionsreichen Bergstadt Obernkirchen. Mitten im Schaumburger Land am Westhang der Bückeberge gelegen, führt die besondere Geländeformation zu ständig wechselnden Aussichten auf der Anlage. Höhepunkt ist der eindrucksvolle Panoramablick am 17. Grün: Über die Türme der Stiftskirche Obernkirchen hinweg bilden Weser- und Wiehengebirge mit der Porta Westfalica eine atemberaubende Kulisse. Familiäre Atmosphäre, Service und Gastfreundschaft sind für uns selbstverständlich.

Damit Sie uns und unseren Club möglichst schnell kennenlernen und bei uns “heimisch” werden, stellen wir Ihnen ein erfahrenes Clubmitglied als “Paten” zur Seite, das Sie in unseren Platz, in das Clubleben und den Wettspielbetrieb einführt. Ein einzigartiges Angebot weit und breit.

Profitieren Sie außerdem von unserer Kooperation mit dem deinGOLF.plus Zusammenschluss und spielen auf mehr als 40 Golfplätzen in Deutschland und Österreich kostenfrei.

Das ist unser Einstiegsangebot für Sie:

Im Kalenderjahr des Eintritts beträgt der monatliche Beitrag bis zum Ende des Kalenderjahres 83,25 EUR
Falls Sie sich danach für eine Vollmitgliedschaft entscheiden, gilt der ermäßigte Beitrag weiterhin – bis längstens 12 Monate nach Eintritt in den Club.
Der Beitrag für Vollmitglieder beträgt jährlich 1.330,00 EUR
Weitere Jahresbeiträge für:
Jugendliche Mitglieder bis 10 Jahre     0,00 EUR
Jugendliche Mitglieder von 11 bis 17 Jahren 220,00 EUR
Schüler und Studenten bis zum 27. Lebensjahr (gegen Nachweis) 380,00 EUR
Auswärtige Mitglieder (ab 70 km) 700,00 EUR
Greenfeemitglieder (mit DGV-Ausweis, Spielrecht ausschließlich gegen Greenfee) 550,00 EUR
Zweitmitglieder 725,00 EUR

Jahresbeiträge jeweils zuzügl. Verbandsabgabe i.H. von 40,00 EUR (ab 18. Lj.). Über alle Details informiert Sie ausführlich unsere Beitragsordnung

Beitragsordnung.pdf

Wenn Sie persönliche Beratung wünschen, wenden Sie sich jederzeit gern an unser Sekretariat oder eines unserer Präsidiumsmitglieder.