Mitgliederversammlung | 24. März 2023

Gestern Abend fand im Ratskeller Stadthagen unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Mit über 100 Teilnehmern haben wir uns sehr gefreut, kurz vor Saisonbeginn, so viele Mitglieder persönlich wiederzusehen.
Neben einigen allgemeinen Informationen und Beschlüssen, wurde außerdem das Präsidium gewählt.
Nach 6 Jahren erfolgreicher Amtszeit, für die wir uns auch nochmal von Herzen bedanken möchten, ist Werner Nickel bei der gestrigen Wahl nicht noch einmal angetreten.
Wieder gewählt als Präsident wurde Hans-Heinrich Hahne, den Posten des Vize-Präsidenten übernimmt von nun an Dr. Erik Fischer.
Als neues Mitglied des Präsidiums für den Bereich ‘Sport‘, wurde einstimmig Christian Koller ins Präsidium gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Wir freuen uns auf die kommende Saison und haben gestern noch einmal festgestellt, wie besonders unser Clubleben ist!