Sie sind hier:     BahnenPar 4Bahn 17

Bahn 17

Par 4
BahnenPar 4Bahn 17

Bahn 17 auf dem Golfplatz in Obernkirchen

Na, und schließlich die Bahn 17. Gelbe Länge deutlich unter 300 m, das sollte doch machbar sein!

Diese Einschätzung vergeht jedem, wenn er am Abschlag steht.

Hier gilt nur: Sekt oder Selters, Sieg oder Niederlage!
Mit einem langen und hohen Drive, rechts an der Baumreihe entlang oder schräg darüber hinweg, dann hast Du die offene Wiese erreicht, dann hast Du fast gewonnen, dann muss der Ball allerdings je nach Jahreszeit im manchmal hohen Gras nur noch gefunden werden.

Wenn das alles nicht gelingt, dann hilft nur Nachladen und NICHT Suchen. Natürlich kann man sein Glück auch mit dreimal Eisen 8 oder so ähnlich versuchen. Der Verfasser wollte diese (Selters-) Möglichkeit zumindest erwähnt haben.

Selbstredend ist das Grün dann auch noch durch einen Bunker bestens verteidigt.