Sie sind hier:     Sport

Ligaspiele

Unsere Mannschaften aktuell im Focus:


HIER GEHT´S ZUR ÜBERSICHT ALLER MANNSCHAFTEN DIE FÜR DEN GC SCHAUMBURG SPIELEN.

> > > Ligaspiel-Kalender 2018 GC Schaumburg < < <


21.04.2018

Die Damenmannschaft im neuen Mannschafts-Outfit

Zum ersten „Trainingslauf“ haben sich die Dame nach Wagenfeld aufgemacht, um sich auf die neue Saison einzustimmen, und die neuen Shirts zu präsentieren.

18.04.2018

Die Seniorinnen 1 im neuen Mannschafts-Outfit

Unsere Ligasaison beginnt Mitte Mai. Einige Spielerinnen der 1. Und 2. Mannschaft werden gemeinsam als Einstieg in die Ligasaison im Golf-Park Steinhude eine Runde drehen, um uns einzustimmen auf die kommenden Aufgaben, die unser Aufstieg mit sich bringt. So Kapitänin Helma Sturm

 

16.04.2018

Die Seniorinnen 2 im neuen Mannschafts-Outfit

 

Die Jungsenioren 1 haben sich nach 5 aufeinander folgende Aufstiegen nun in der Liga 3 etabliert. Die Klasse zu halten wäre ein Erfolg. Ein weiterer Aufstieg ist natürlich nicht auszuschließen, und würde die Saison krönen. Berichtet Jörg Paul als Captain.

Die Jungsenioren 2 starten nach ihrem Aufstieg in Liga 8. Ein Aufstieg wäre natürlich schön, kommentiert der Captain Bernd Rathert.

Vor dem erster Start in die neue Saison 2018 in Rheden 7Berge. Die Mannschaft der AK65.1 im neuen Outfit.

v.l. Henry Wehmeyer, Udo Gellermann, Horst Henken, Ferdi Vyskosil, Hugo Sültemeyer, Dr. Hugo Cullmann (Cpt.)

weitere Info´s hier bei Schagose

Vor dem erster Start in die neue Saison 2018 in Rheden 7Berge. Die Mannschaft der AK65.2 im neuen Outfit.

v.l. Arwed Rohlfing, Dirk Beckmann, Burkhard Friedrich, Heiner Meier, Udo Schätzchen, Wolf-Dieter Kühne, Dr. Klaus Kühn (Cpt.)

weitere Info´s hier bei Schagose

 

Die AK50.1 im neuen Mannschafts-Outfit, startet mit einem Sieg in Mardorf in die neue Saison.

v.l. Axel Döring, Uwe Steinmetz, Werner Anhut (Cpt.), Holger Schulz, Michael Langejahn, Kieron Oates, Enzo Prinzipalli

weitere Info´s hier bei Schagose

 

Die AK50.2 im neuen Mannschafts-Outfit, starten in Isernhagen in die Saison

v.l. Klaus Kühn, Lothar Hopmeier, Hugo Sültemeyer, Andreas Eder, Michael Schulze-Heuling, Hermann Sievers

weitere Info´s hier bei Schagose