Sie sind hier:

deinGOLF.plus

DeinGOLFplusDer Golfclub Schaumburg gehört zum “deinGOLF.plus” Zusammenschluss!

Dies bedeutet, dass Sie auf hunderten zusätzlichen Golfbahnen kostenfrei spielen können.

Wie das geht? – Ganz einfach!

Alle Vollmitglieder des Golfclub Schaumburg können auf vielen weiteren Golfplätzen kostenfrei spielen. Sie müssen sich lediglich vorher telefonisch bei den jeweiligen Partnerclubs anmelden.

Weitere ausführliche Informationen, sowie die detaillierten Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Übersichten.

Wer in Zukunft keine News zu weiteren Vorteilen im „deinGOLF.plus“ Golfanlagen Zusammenschluss verpassen möchte, abonniert am besten sofort den Facebook-Kanal oder schaut bei Instagram vorbei.

Dieses PLUS an Golfmöglichkeiten genießen unsere Mitglieder mit uneingeschränktem Spielrecht in unserem Golfclub ohne Aufpreis!