Sie sind hier:     Lernen

Jetzt Golf ausprobieren

- Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat, ab 11.00 Uhr, von April bis Oktober -

Schnupperkurs im Golfclub Schaumburg - Golf lernen

Über dem Golfplatz in Obernkirchen liegt eine angenehme Ruhe. Die Hektik des Straßenverkehrs, sie scheint weit weg. Einzig das Klackern der abgeschlagenen Golfbälle durchdringt die Stille. Sie verfolgen ihre Flugbahn und denken: “Ob auch ich so gut abschlagen würde, wie das junge Pärchen dort drüben?

Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Schnupperkurs im Golfclub Schaumburg - Golf lernen

Golf interessiert, Golf fasziniert  – als packender Sport, als Freizeitspaß mit Freunden oder der ganzen Familie. Inmitten der herrlichen Natur unserer 18-Loch-Anlage  machen Sie den ersten Schritt. Golfspielen ist ein Glücksgefühl. Ganz gleich, ob Kinder oder Erwachsene – alle schnuppern hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor.

Auf dem Übungsplatz – der so genannten Driving Range – und dem Putting-Green – dem “Ort, wo der Ball ins Loch fallen soll” – erhalten Sie Tipps von unseren  erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die ersten Schläge. Von bequemer sportlicher Kleidung, Sportschuhen und guter Laune abgesehen, müssen Sie nichts weiter mitbringen.

Schnupperkurs im Golfclub Schaumburg - Golf lernen

Zu einem Schnupperkurs gehören:

• ca. 2,5 Stunden Golfunterricht
  • Einführung in die Schwungtechnik
  • Besichtigung des Platzes
  • Leihschläger und Übungsbälle
  • ein Erinnerungsgeschenk

Der Schnupperkurs kostet 19.00 EUR pro Person und muss vor Ort im Sekretariat bezahlt werden.

Bringen Sie gerne Freunde & Bekannte mit und entdecken Sie gemeinsam die Faszination Golf!

Sonntags von 11.00 bis 14.00 Uhr. Vorherige Anmeldung erwünscht!

Die Schnupperkurstermine 2023:

Sonntag, 04. Juni – Sonntag, 18. Juni