Sie sind hier:     Lernen

Spezialkurse

Spezialkurse im Golfclub Schaumburg

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Golf ist ein Sport, der sehr viel Ballgefühl erfordert. Und dieses Ballgefühl braucht entweder ein großes Talent oder viel Übung. Wenn Golfer einen Korb Bälle auf der Range leer schlagen und wieder nach Hause fahren, bringt das für das gute Golfspiel eher wenig.

Nicht alles, was sich beim Golfschwung bequem anfühlt, muss automatisch richtig sein. Langes Spiel, chippen, pitchen, putten – die meisten Golfer kennen ihre persönlichen Schwächen ganz gut. Und wer sein Handycap verbessern möchte, kommt um ein bisschen “Wettbewerbsdruck” nicht herum.

Unsere Golflehrer haben mit ihren Spezialkursen 2018 ein vielfältiges, breit gefächertes Angebot geschnürt, in dem jeder Golfer genau das finden wird, was er sucht – oder braucht (Anmeldungen sind ab sofort möglich):

"Langes Spiel"

Zur Zeit sind keine Termine geplant. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte das Sekretariat.

"Pitchen"

"Chippen"