Sie sind hier:     Turniere

Damen-Runde

Von April bis Oktober treffen sich ca. 40 Golferinnen für gemeinsame Turniere über 18 und 9 Loch. Wir spielen dienstagnachmittags als DiDaGo-Runde (Dienstags-Damen-Golf). Näheres ist dem Saisonplan sowie der Rahmenausschreibung zu entnehmen.

Wir haben Spaß am Spiel, lieben die Bewegung an der frischen Luft und pflegen Freundschaft und Geselligkeit. Das Ladies Captain Team plant die Turniere, Feiern und knüpft Kontakte zu anderen Vereinen. Freundschaftsspiele und die gegenseitigen Einladungsturniere mit den Herren sorgen für Abwechslung. Attraktive Preise gibt es für die Sieger und Platzierten bei allen Turnieren. Zu den Siegerehrungen und Preisübergaben treffen wir uns nach den Turnieren in geselliger Runde im Clubrestaurant.Wenn Sie dabei sein möchten und Lust auf eine Runde Golf haben, Handicap ist unwichtig, Platzreife erforderlich, sprechen Sie uns gerne an.

Ladies Captain Team