Sie sind hier:     PlatzPlatzübersicht

Bahn 12

Bahn 12 auf dem Golfplatz in Obernkirchen

An einem unserer leichtesten Löcher (Vorgabe 16) ist schon so mancher Besucher verzweifelt! Das ist die blinde Bahn12, Par4, H241, D213m mit starkem Höhen-Abfall!

Von allen Seiten bedroht hier der Wald jeden Ball, der nicht akkurat den rettenden Teller zur Zwischenlandung erreicht.

Allerdings hat hier ein ahnungsloser, offensichtlich aber guter Golfspieler schon einmal ein Albatros-As geschossen! Ein Erfolfgreicher bei ca. 150.000 Fehlversuchen!

Der Versuch der Nachahmung ist nicht unbedingt empfehlenswert, höchstens als zweiter Abschlag beim Vierer mit Auswahl-Drive oder beim Scramble, wenn man einen zuverlässigen Partner hat.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden