Becker-Tiemann Golf Cup 2023

Von Sarah Koller

Autohaus Becker Tiemann

Am Samstag, 1. Juli 2023 findet wieder der Becker-Tiemann Golf Cup statt.
Das Turnier sponsered by Becker-Tiemann ist eines der beliebtesten Turniere unseres Clubs und ist mit 120 Golferinnen und Golfern immer ausgebucht.

Doch was steckt dahinter?

Der BMW Golf Cup ist die größte internationale Turnierserie für Golfamateure.

Mit Turnieren in rund 40 Ländern stellt der BMW Golf Cup weltweit die größte internationale Turnierserie für Amateur-Golfer dar.

Alle Teilnehmer, welche beim BMW Golf Cup in aller Welt an den Abschlag treten, haben ein Ziel vor Augen: die Qualifikation für das Weltfinale. Ein einzigartiges Event, das die Standards einer gewöhnlichen Amateur-Veranstaltung weit in den Schatten stellt. Alles beginnt mit regionalen Qualifikationsturnieren, ausgerichtet von einzelnen BMW Handelsorganisationen, über welche sich die Gewinner für die fortführenden Stufen qualifizieren. Diese reichen vom Landes- über das Deutschlandfinale bis hin zum Weltfinale.

Sonderpreise:

Longest Drive