Sie sind hier:     Turniere

Herren-Runde

Die Schaumburger Herren-Mittwochs-Golfer, kurz HeMiGo, sind seit vielen Jahren fester Bestandteil des Golfclubs Schaumburg. Die Attraktivität und Beliebtheit dieser wöchentlich stattfindenden Veranstaltungen ist schon enorm.

Wöchentlich werden 18- und 9-Loch-Runden angeboten. Der Jahresplan ist gespickt mit Wettkämpfen, freien Spielen, gemeinsamen Turnieren mit den Damen, Freundschaftsspielen mit den benachbarten Clubs und diversen Spielvariationen und Veranstaltungen.

Bei den Herren sind ca. 90 Spieler eingeschrieben, von denen im Durchschnitt ca. 40 regelmäßig wöchentlich an den gemeinsamen Spielen teilnehmen.

In dieser Gemeinschaft ist jedes Clubmitglied sowie Gäste mit einer Spielerlaubnis herzlich willkommen.

Dieter Timm
(Ehemaliger Men’s Captain)

Aktuell wird die Herrenrunde von Matthias Frantz und Burkhard Pieper ‘gemanagt’.

Men´s Captain Team

Zur Mittwochs – 15.00 Uhr – Runde sind alle Herren eingeladen, die ihre Golfrunde zeitlich nicht eher einrichten können. Gespielt wird über 18 Löcher, in der Regel Handicap-relevant, sofern auf den aktuellen Teilnehmerlisten nichts anderes vermerkt ist.

Werner Anhut und Frank Gausmann übernehmen aktuell Planung, Organisation und Spielleitung.