Golf Genuss Mobil im Golfclub Schaumburg

Bild und Text von Mario Heinrich

Vielen Dank für den Besuch der Wohnmobil-Golfer von “Golf Genuss Mobil”.

Die Gruppe von 18 Reisenden mit ihren 10 Wohnmobilen steuerten als 4. Golfplatz ihrer „Niedersachsen-Tour“ die Golfanlage unseres Clubs an. Hier endete gleichzeitig die gemeinsame Ausfahrt. Nach einem abwechslungsreichen Scramble auf unserem 18-Loch Golfplatz, wartete ein gemeinsamer Abschlussabend mit einem genussvollen 3-Gang Menü im italienischen Golf Restaurant unseres Golfclubs.

Wir freuen uns auf alle Wohnmobil Golfer, welche unseren herausfordernden und abwechslungsreichen 18-Loch Golfkurs bezwingen möchten. Es stehen euch 3 ausgewiesene Wohnmobilstellplätze auf dem hinteren Schotterparkplatz zur Verfügung, sogar Stromanschlüsse sind vorhanden. Zufahrt und Parkbereich bieten ausreichend Platz für Wohnmobile aller Größen.