Ligaspiel der AK 65 im Heimatclub

Von Michael Schulze Heuling

Am 15.6.2023 fand bei herrlichem Wetter auf unserem Platz ein Ligaspiel der Altersklasse 65 statt.

Die 5 Gastmannschaften lobten unseren Platz als sehr gepflegt, trotz der allgegenwärtigen Trockenheit, landschaftlich mit herrlichen Ausblicken und sehr abwechslungsreichen und anspruchsvollen Bahnen.

Gekrönt wurde das Ganze durch Helikopter-Kunstflugvorführungen auf dem Heeresflugplatz Achum anlässlich des am Samstag stattfindenden Tages der Bundeswehr.

Bei leckerer Verpflegung nach dem Wettkampf war es ein gelungener Tag, zumal unsere Mannschaft gegen die Freunde aus Peine-Edemissen 4 Spiele gewinnen und 2 Spiele teilen konnte, und wir uns über einen 5:1 Sieg freuen konnten.

Der Dank geht an die Mannschaft der AK 65.1, die Teams im Sekretariat und im Restaurant.